Portrait von Petra Nicolaisen
Antwort von Petra Nicolaisen
CDU
• 17.04.2012

(...) ich möchte bekräftigen, dass wir uns für eine Elternbeteiligung ausgesprochen haben, weil wir der Auffassung sind, dass wir nicht mehr alle Förderungen aufrechterhalten können. Insbesondere dann nicht, wenn sie einkommensunabhängig geregelt werden. (...)

Portrait von Petra Nicolaisen
Antwort von Petra Nicolaisen
CDU
• 17.04.2012

(...) trotz der dramatischen Haushaltslage sind seit 2005 mehr als 1000 zusätzliche Lehrerstellen in Schleswig-Holstein geschaffen worden. Der Etat für unsere Schulen wurde um 243 Millionen Euro erhöht. (...)

Portrait von Petra Nicolaisen
Antwort von Petra Nicolaisen
CDU
• 04.04.2012

(...) Die Buchführungsergebnisse der Landwirtschaft für das vergangene Wirtschaftsjahr belegen eine positive Ergebnisentwicklung für Öko-Betriebe. Es ist eine Mähr, dass es Ökobetrieben - angesichts der hohen Nachfrage nach ökologisch erzeugten Produkten - schlecht geht. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Petra Nicolaisen
Petra Nicolaisen
CDU

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse