Frage an Philipp Graf von und zu Lerchenfeld bezüglich Tourismus

Philipp Graf von und zu Lerchenfeld
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Graf von und zu Lerchenfeld zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael N. •

Frage an Philipp Graf von und zu Lerchenfeld von Michael N. bezüglich Tourismus

Sehr geehrter Herr von Lerchenfeld!
Wir waren mit Ihnen schon einmal in Verbindung des Oldtimervereins in Kallmünz im Bayerischen Landtag in München. Meine Frage wäre nun, ob man so etwas auch im Bundestag in Berlin machen kann. Mein Sohn möchte unbedingt im Sommer nach Berlin und deswegen wollen wir auch den Bundestag besichtigen. Kann man so eine Führung auch mit Ihnen machen?
MfG
Nunhofer

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Nunhofer,

gerne erinnere ich mich an Ihren Besuch im Bayerischen Landtag mit den Oldtimerfreunden aus Kallmünz. Es besteht auch hier im Bundestag für die Abgeordneten die Möglichkeit, Bürger aus dem Wahlkreis zu einer Fahrt nach Berlin einzuladen. Ich würde Sie bitten, sich mit meinem Berliner Bürounter der untenstehenden Adresse in Verbindung zu setzen, damit weitere Einzelheiten für einen Besuch von Ihnen geklärt werden können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Graf Lerchenfeld