hallo, finde online kam was über Sie - gibt es von Ihnen irgendwo eine kurze Selbstdarstellung?! MfGruß

Philipp Meier mit kurzen Vollbart steht vor einem großen, den gesamten Hindergrund einnehmenden Nadelbaum. Er ist hellhäutig mit zu einem einfachen Zopf nach hinten gebundenen braunen, vormals blau gefärbten Haaren. Er trägt eine Schwarzes T-Shirt mit einem weißen Druck von Charlie Brown.
Philipp Meier
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Meier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer D. •

hallo, finde online kam was über Sie - gibt es von Ihnen irgendwo eine kurze Selbstdarstellung?! MfGruß

Philipp Meier mit kurzen Vollbart steht vor einem großen, den gesamten Hindergrund einnehmenden Nadelbaum. Er ist hellhäutig mit zu einem einfachen Zopf nach hinten gebundenen braunen, vormals blau gefärbten Haaren. Er trägt eine Schwarzes T-Shirt mit einem weißen Druck von Charlie Brown.
Antwort von
PIRATEN

Guten Tag Herr D.,

offenbar haben auch wir manchmal Probleme mit unserer "Digital-Abteilung" 🙈 Sie finden Informationen zu meiner Person auch unter https://piratenpartei-neu-ulm.de/philipp-meier/ Ich danke für den Hinweis und werde weitergeben, daß diese Informationen wieder einfacher gefunden werden können.

Ansonsten lege ich Ihnen unser Parteiprogramm ans Herz, denn bei uns geht es ja bekanntlich mehr um das Programm, als die Person.

Mit freundlichen Grüßen,
Philipp Meier