Frage an Philipp Rückel bezüglich Sport, Freizeit und Tourismus

Philipp Rückel
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Rückel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas R. •

Frage an Philipp Rückel von Thomas R. bezüglich Sport, Freizeit und Tourismus

Inwieweit hat die (sehr gute) PARTEI eine Lobbyismus-Verflechtung mit der Textilindustrie (hier insbesondere C&A) bezüglich der PARTEI Uniform? Und was wurde aus der Hintner-Jugend?

Antwort von
Die PARTEI

Zur Lobbyismus-Verflechtung gebe ich Ihnen mein Ehrenwort: Damit haben wir nichts, aber auch gar nichts zu tun ;)

Und die Hintnerjugend befindet sich weiter auf dem Vormarsch. So fanden auch erst letztes Wochenende die Hintnerjugendspiele statt.