Frage an Raed Saleh bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Raed Saleh
SPD
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Annerose Z. •

Frage an Raed Saleh von Annerose Z. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Saleh,

Im Herbst letzten Jahres hat sich in Spandau eine Initiative von Eltern und Lehrern gebildet, die sich zum Ziel gesetzt hat für ihre Kinder in Spandau zum neuen Schuljahr eine Freie Waldorfschule zu gründen.

Uns würde interessieren, wie Sie zu einer zu gründenden Freien Waldorfschule im Bezirk Spandau stehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Meinung mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen
A. Zora

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Zora,

ich danke Ihnen für Ihre Anfrage!
Die Initiative zur Gründung einer Freien Waldorfschule begrüße ich sehr.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Beste Grüße,
Ihr Raed Saleh
Mitglied des Abgeordnetenhauses von Berlin