Frage an Rainer Deppe bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Portrait von Rainer Deppe
Rainer Deppe
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rainer Deppe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nina S. •

Frage an Rainer Deppe von Nina S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ist es möglich im Mai zu heiraten?
Die Lokations haben super Hygienekonzepte und viel Mühe, Zeit und Geld investiert, um Brautpaaren trotz der momentanen Situation eine schöne und sichere Hochzeitsfeier zu ermöglichen.
Es wäre schön, wenn man sich damit mal beschäftigt. So kann man vielen Brautpaaren, welche ihre Hochzeit schon verschieben mussten eine große Freude bereiten und besonders auch den Hochzeitslokations!

Portrait von Rainer Deppe
Antwort ausstehend von Rainer Deppe
CDU