Frage an Rainer Prewo bezüglich Umwelt

Rainer Prewo
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rainer Prewo zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Daniela W. •

Frage an Rainer Prewo von Daniela W. bezüglich Umwelt

Hallo Herr Dr. Prewo,

wie stehen Sie zum Thema, einen Nationalpark "Nordschwarzwald" einzurichten?

Antwort von
SPD

Ich stehe der Einrichtung eines Naturparks "Nordschwarzwald" uneingeschränkt positiv gegenüber. Schon in den 90er Jahren habe ich mich für einen solchen Schritt ausgesprochen. Ein Naturpark kann auch den sanften und naturnahmen Tourismus im Nordschwarzwald entscheidend beflügeln.

Beste Grüße

Dr. Rainer Prewo MdL