Frage an Ralf Apelt bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Ralf Apelt
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Apelt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gregor V. •

Frage an Ralf Apelt von Gregor V. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Was willst Du im Bildungsbereich ändern?

Antwort von
Einzelbewerbung

Hallo Herr Voigt,

Gerne würde ich erreichen, dass jedes Kind und jede/r Jugendliche, egal ob aus Billstedt oder Blankenese, von Anfang an die gleichen Chancen geboten bekommen. Auch wenn das erst einmal viel Geld kosten wird. Nur die allerbeste Bildung für unsere Kinder ist eine sinnvolle Investition für die Zukunft.

Mit vielen Grüßen

Ralf Apelt