Frage an Ralf Apelt bezüglich Soziale Sicherung

Ralf Apelt
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Apelt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan G. •

Frage an Ralf Apelt von Jan G. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Apelt.

Es wäre schön, wenn Sie ihr Profil hier etwas bearbeiten würden. Auch ein Bild wäre nett, aber das ist Nebensache, da ich einige Frage habe:

Warum sind Sie bei den Linken ausgetreten?

Meinen Sie, als Einzelbewerber, eine Chance zu haben?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Greve,

eine Profilerweiterung habe ich leider vergessen, weil so ein Wahlkampf für einen "Einzelkämpfer" Stress pur ist und mir die Zeit unterm Hintern wegläuft.

Aus der Linkspartei bin ich ausgetreten, weil mir die Abgeordneten der Linken bei meinem Bürgerbegehren gegen den Abriss des Kontorhauses in der Klaus-Groth-Str. 84 entgegen aller ihrer Aussagen in den Rücken gefallen sind und am 14.12.2010 in der Bezirksversammlung für den Abriss und für den Bau von Luxuseigentumswohnungen gestimmt haben. In "Szenevierteln"springen die Linken sehr schnell auf den Zug mit dem Thema Gentrifizierung, um Stimmen zu "fangen". Aber aus machttaktischen Gründen heißt es hier in Borgfelde bei den verantwortlichen der Linkspartei " Was intressiert uns das Geschwätz von gestern" mit der Motivation als Koalitionspartner der SPD in Betracht zu kommen. So darf keine Politik für uns BürgerInnen aussehen.

Chancen habe ich wenige, aber die nutze ich.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Apelt