Frage an Ralf Bieneck bezüglich Energie

Ralf Bieneck
Die Friesen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Bieneck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ilse D. •

Frage an Ralf Bieneck von Ilse D. bezüglich Energie

Sehr geehrter Herr Bieneck,
was halten Sie von einem Kohlekraftwerk in unserer Region? Benötigen wir die Energie?

Antwort von
Die Friesen

Moin Frau Diekena,

es ist auch für mich unglaublich. In Anbetracht einer Energiedeckung von 97%, in unserer Region, ist ein solches Kraftwerk für uns völlig überflüssig. Die Energie wird wahrscheinlich andernorts benötigt und mit der "Dreckschleuder" soll sich die dünnbesiedelte ländliche Region ärgern. Auch mit der Schaffung von Arbeitsplätzen, durch die CO² u. Staub-Schleuder, soll uns Herr Wulff nicht kommen. Die Urlauber werden ausbleiben, die gesamte Region wird gefährdet und die Arbeitslosigkeit wird eher steigen.

Es gibt noch eine weitere Hiobsbotschaft! Auf der niederländischen Seite (gleich hinter der Grenze) soll ein Atomkraftwerk gebaut werden.
Wir fragen uns was die Friesen noch ertragen sollen.
Das Maß ist jetzt bald voll. Wir werden mit den Westfriesen gemeinsam die passenden Aktionen starten.
Wir hoffen, dass wir ab dem 28.01. im Landtag vertreten sind. Darum an alle Nichtwähler: Gehen Sie zur Wahl; auch wenn Sie das Vertrauen zu den "Volksvertretern" verloren haben. Erteilen Sie den Karriereschnitzern eine Lektion und wählen eine Partei der Küstenregion. Wir werden verantwortungsvoll mit Ihrer Stimme umgehen. Helfen Sie, unsere schöne, deutsche Küste zu erhalten.
Gott schuf das Meer, die Küste schuf der Friese!

Eala frya Fresena

Ralf Bieneck