Frage an Ralf Nettelstroth bezüglich Verbraucherschutz

Ralf Nettelstroth
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Nettelstroth zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank T. •

Frage an Ralf Nettelstroth von Frank T. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Nettelstroth,

wie wollen Sie gewählt werden, wenn Sie im Kandidaten Check keine qualifizierten Antworten geben. Nur mit ja oder nein bekomme ich doch keinen richtigen Eindruck von Ihnen.
Wird das noch nachgeholt?

Mit freundlichen Gr0ßen
Frank Twelker

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Twelker,

was möchten Sie genau wissen. Gerne beantworte ich eine konkrete Frage.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Nettelstroth