Frage an Ralf Überheim bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Ralf Überheim
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Überheim zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl-Heinz S. •

Frage an Ralf Überheim von Karl-Heinz S. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Herr Überheim, ich würde mich gerne einmal mit Ihnen über die Verschlechterung der Wohnqualität in unserem gemeinsamen Wohnort Papenhorst unterhalten und Ihre Meinung dazu hören.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Schulz,

wir haben Ihr Anliegen am Telefon erörtert und ich habe Ihnen versprochen, mich nach der Wahl im Rat der Gemeinde Nienhagen und dem Samtgemeinderat Wathlingen mit Ihrem Anliegen auseinander zusetzen.

Danke für Ihre Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Überheim