Frage an Ralph Brinkhaus bezüglich Umwelt

Copyright: Tobias Koch
Ralph Brinkhaus
CDU
/ 27 Fragen beantwortet
Frage von Dr. Anke K. •

Frage an Ralph Brinkhaus von Dr. Anke K. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Brinkhaus,

als Bundestagsabgeordneter für meinen Wahlkreis Gütersloh bin ich natürlich sehr daran interessiert, wie Sie sich zur Laufzeit-Verlängerung der Atomkraftwerke positionieren und wie Sie sich zum aktuellen Vertragswerk der Bundesregierung mit der Atomindustrie positionieren.

Über Ihre Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit den besten Grüßen
Dr. Anke Knopp

Copyright: Tobias Koch
Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Dr. Knopp,

haben Sie vielen Dank für ihre Frage, die ich Ihnen gerne beantworte.

Ich habe gegen die 11. Novelle des Atomgesetzes und der damit verbundenen Erhöhung der Reststrommengen gestimmt.

Mit den besten Grüßen

Ralph Brinkhaus, MdB