Frage an Ralph Brinkhaus bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Copyright: Tobias Koch
Ralph Brinkhaus
CDU
/ 27 Fragen beantwortet
Frage von Peter K. •

Frage an Ralph Brinkhaus von Peter K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Brinkhaus,

wir sind ja indiv. schon im Gespraech mit einander, da ich aber diese Frage auch an Ihre MdB- und MdL-Kollegen/Innen gestellt habe, und es hier durch einen technischen Fehler meinerseits urspruenglich nicht erschien, will ich es noch einmal wiederholen:

1. Wie sehen Sie die derzeitge Integrations-SOLL-IST-Bilanz hier in Guetersloh?

2. Wird es in GT diesbezuegliche CDU-Aktivitaeten geben, um die SOLL-IST-Diskrepanz in absehbarer Zeit zu verringern?

Wenn JA, welche?

Wenn Nein, weshalb nicht?

Mit bestem Gruß,

Peter Knobloch

Copyright: Tobias Koch
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Knobloch,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage, wir stehen ja bereits in sehr umfangreichem bilateralen E-Mail-Kontakt. Weitere Fragen werde ich gerne auch auf diesem Wege beantworten, Sie können sich jederzeit gerne an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Ralph Brinkhaus