Frage an Ralph Brinkhaus bezüglich Kultur

Copyright: Tobias Koch
Ralph Brinkhaus
CDU
/ 27 Fragen beantwortet
Frage von Jan-Hendrik B. •

Frage an Ralph Brinkhaus von Jan-Hendrik B. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Brinkhaus,

waren Sie auf der Politiker LAN? Wenn ja was haben Sie gespielt? Und wie waren ihre Eindrücke? Wenn nein, warum nicht?

M.f.G.
Bade

Copyright: Tobias Koch
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bade,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Mit großem Interesse und viel Spaß habe ich am ersten Politiker-LAN im Deutschen Bundestag teilgenommen, mich über Computer- und Videospiele informiert und auch einige ausprobiert.

Mehr über meine Teilnahme am Politiker-LAN erfahren Sie auf meiner Webseite:
http://www.ralph-brinkhaus.de/2011/02/25/ralph-brinkhaus-beim-politiker-lan-im-deutschen-bundestag-2/

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Brinkhaus, MdB