Frage an Ralph Brinkhaus bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Copyright: Tobias Koch
Ralph Brinkhaus
CDU
/ 27 Fragen beantwortet
Frage von Norbert S. •

Frage an Ralph Brinkhaus von Norbert S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Brinkhaus,

meine Frage haben Sie aber nicht richtig beantwortet. Wie oft haben Sie Kontakt mit den Lobbyisten? Warum legen Sie Revision gegen die Veröffentlichung dieser Liste? (für etwa 100.000,-- Euro Steuergelder) Das bedeutet doch das die Lobbyisten mehr Macht haben als andere, sonst würden Sie diese ja nicht verhindern wollen.
Zu meiner Frage Fracking hat sich ja jetzt erledigt. Laut den Beschlüssen von Brüssel wird ja auf Erdöl jetzt verzichtet. Oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen
Norbert Swiers

Copyright: Tobias Koch
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Swiers,

wenn Sie den Eindruck haben, dass ich Ihre Frage nicht beantwortet habe, können wir uns gerne zu einem persönlichen Gespräch treffen, verabreden Sie einfach einen Termin mit meinem Gütersloher Wahlkreisbüro.

Mit freundlichen Grüßen

Ralph Brinkhaus, MdB