Frage an Ralph Brinkhaus bezüglich Soziale Sicherung

Copyright: Tobias Koch
Ralph Brinkhaus
CDU
/ 27 Fragen beantwortet
Frage von Mario P. •

Frage an Ralph Brinkhaus von Mario P. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Brinkhaus,

ich bin sehr irritiert über Ihre Antwort. Sie setzen als bei Maßnahmen, die für die Bevölkerung sind, die im übrigem den Staat mit Steuern finanzieren, den Maßstab der Gegenfinanzierung an und bei den Flüchtlingen nicht? Finden Sie das in Ordnung?

Vielen Dank für Ihre Antwort
M. Petzold

Copyright: Tobias Koch
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Petzold,

ich denke, ich habe Ihre Frage bereits ausführlich beantwortet.

Sollten Sie Interesse an einem persönlichen Dialog zu diesem Thema haben, möchte ich Sie bitten, sich an mein Wahlkreisbüro zwecks Terminvereinbarung zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Ralph Brinkhaus, MdB