Frage an Ralph Brinkhaus bezüglich Politisches Leben, Parteien

Copyright: Tobias Koch
Ralph Brinkhaus
CDU
/ 27 Fragen beantwortet
Frage von Uwe C. •

Frage an Ralph Brinkhaus von Uwe C. bezüglich Politisches Leben, Parteien

Hallo Herr Brinkhaus,

warum beantworten Sie seit Anfang Februar auf dieser Plattform keine Fragen mehr?

Gerade in der letzten Zeit gibt es auf Grund des Verhaltens Ihrer Partei in der Frage eines wirklich öffentlichen Lobbyregisters und auch auf Grund des Fehlverhaltens von immer mehr Mitgliedern der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag und der CDU-Fraktion in diversen Landtagen immer mehr Fragen!

Und Sie und die meisten Mitglieder Ihrer Fraktion lehnen offensichtlich immer mehr den öffentlichen Dialog mit dem Bürger/Steuerzahler ab!

Haben auch Sie schon vergessen, dass Sie vom Steuerzahler bezahlt werden?

Ist Ihnen nach den beiden letzten Landtagswahlen nicht aufgefallen, dass immer mehr Bürger Ihrer Partei das Vertrauen entziehen?

Ein berühmter Politiker sagte mal sinngemäß:
"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!"

Sind Sie der Meinung, dass trifft für Sie und Ihre CDU nicht zu?

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Cyrkel

Copyright: Tobias Koch
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Cyrkel,

vielen Dank für Ihre weitere Eingabe.

Mich erreichen derzeit eine außerordentlich hohe Zahl von Briefen und E-Mails. Die Beantwortung erfolgt trotzdem so zeitnah, wie es möglich ist.

Sie selbst haben in den vergangenen Jahren zahlreichen Fragen auf diesem Portal an mich gestellt. Ich habe diese beantwortet, auch wenn Abgeordnetenwatch sich laut eigenem Codex nicht als Plattform für eine kontinuierliche persönliche Diskussion mit einem Fragesteller bzw. einer Fragestellerin versteht (https://www.abgeordnetenwatch.de/ueber-uns/mehr/moderations-codex).

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Brinkhaus