Ab welcher Inzidenz ist die Corona Pandemie beendet - oder geht das ewig weiter? Warum soll ein gesunder Mensch sich impfen lassen und warum wollen sie ihn vom sozialen Leben durch Kosten ausschließen

Copyright: Tobias Koch
Ralph Brinkhaus
CDU
/ 27 Fragen beantwortet
Frage von Annette S. •

Ab welcher Inzidenz ist die Corona Pandemie beendet - oder geht das ewig weiter? Warum soll ein gesunder Mensch sich impfen lassen und warum wollen sie ihn vom sozialen Leben durch Kosten ausschließen

Copyright: Tobias Koch
Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Seliger,

dieses Portal eignet sich laut eigenem Codex nicht als Plattform für eine kontinuierliche persönliche Diskussion mit einem Fragesteller bzw. einer Fragestellerin (https://www.abgeordnetenwatch.de/ueber-uns/mehr/moderations-codex). Ich habe in den vergangenen Wochen und Monaten viele Ihrer Fragen geduldig beantwortet. Mir drängt sich allmählich der Eindruck auf, dass Sie nicht an einem konstruktiven Austausch interessiert sind.

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne direkt an mich oder meine Kolleginnen und Kollegen unter den öffentlich bekannten E-Mail-Adressen wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Ralph Brinkhaus