Sie (die CDU) plant umfangreiche Disziplinierungsmaßnahmen gegen Ungeimpfte. Werden meine Kinder (beide unter 12 Jahre) zukünftig nicht mehr mit in`s Restaurant dürfen oder nur noch mit teuren Tests?

Copyright: Tobias Koch
Ralph Brinkhaus
CDU
/ 27 Fragen beantwortet
Frage von Annette S. •

Sie (die CDU) plant umfangreiche Disziplinierungsmaßnahmen gegen Ungeimpfte. Werden meine Kinder (beide unter 12 Jahre) zukünftig nicht mehr mit in`s Restaurant dürfen oder nur noch mit teuren Tests?

Copyright: Tobias Koch
Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Seliger,

ich habe eine ähnlich lautende Frage von Ihnen vom 27.7. bereits beantwortet und möchte entsprechend darauf verweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Brinkhaus