Wäre es zur Erhöhung der Sicherheit nicht besser, die Antiatombewegung in Finnland, Großbritannien und den Niederlanden zu unterstützen, als die AKWs dieser Länder mit Brennelementen zu beliefern?

Copyright: Tobias Koch
Ralph Brinkhaus
CDU
/ 27 Fragen beantwortet
Frage von Bernhard M. •

Wäre es zur Erhöhung der Sicherheit nicht besser, die Antiatombewegung in Finnland, Großbritannien und den Niederlanden zu unterstützen, als die AKWs dieser Länder mit Brennelementen zu beliefern?

Copyright: Tobias Koch
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Müller,

ich denke, ich habe Ihre Fragen bereits ausführlich in meiner Antwort vom 6. August beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Ralph Brinkhaus