Wann wird der Abschlag bei der Erwerbsminderungsrente abgeschafft?Nach nachgewiesener schwerer Erkrankung sollte man die Betroffenen nicht noch zusätzlich bestrafen!Wir wollen doch solidarisch sein.

Copyright: Tobias Koch
Ralph Brinkhaus
CDU
/ 27 Fragen beantwortet
Frage von Klaus-Peter S. •

Wann wird der Abschlag bei der Erwerbsminderungsrente abgeschafft?Nach nachgewiesener schwerer Erkrankung sollte man die Betroffenen nicht noch zusätzlich bestrafen!Wir wollen doch solidarisch sein.

Copyright: Tobias Koch
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,

ich möchte hier gerne auf meine Antwort auf eine ähnlich lautende Frage von Herrn Buda vom 7. September verweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Brinkhaus