Frage an Reinhard Loske bezüglich Wirtschaft

Reinhard Loske
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reinhard Loske zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sandra G. •

Frage an Reinhard Loske von Sandra G. bezüglich Wirtschaft

Hallo Herr Loske,
mich würde interessieren: Was wollen sie für Leverkusen im Bundestag erreichen?

Mit freundlichen Grüßen

Sandra Grünberg

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo Frau Grünberg,
ich will im Bundestag vor allem dafür den Grundstein legen, dass mehr Jobs durch mehr Ökologie in Leverkusen entstehen können: durch moderne Energietechnik, erneuerbare Energien, verbrauchsarme Automobile, umweltverträgliche Biotechnologie und ungiftige Chemie. In Leverkusen sollen mit grünen Zielen schwarze Zahlen geschrieben werden. Ich will außerdem, dass mehr Geld für Bildung und Forschung in der Region Köln-Leverkusen frei gemacht wird. Dafür können Subventionen wie die Eigenheimzulage wegfallen.
Viele Grüße
Ihr Reinhard Loske