Frage an Reinhold Strobl bezüglich Innere Sicherheit

Reinhold Strobl
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reinhold Strobl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner P. •

Frage an Reinhold Strobl von Werner P. bezüglich Innere Sicherheit

sehr geehrter Herr Strobl

warum gibt es so einen Trubel um die geplanten deutschen Drohnen, wenn US Drohnen über Deuschland zwischen den Übungsplätzen Grafenwöhr und Hohenfels fliegen dürfen.
für eine Antwort im voraus besten Dank

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Prechtl,

erlauben Sie mir eine Gegenfrage: Finden Sie es richtig, dass es bis heute keine offizielle Information der Bevölkerung in Amberg-Sulzbach gibt?

Mit freundlichen Grüßen
Reinhold Strobl

Büro des