Frage an Reinhold Strobl bezüglich Verkehr

Reinhold Strobl
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reinhold Strobl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael L. •

Frage an Reinhold Strobl von Michael L. bezüglich Verkehr

Wir wohnen an der St.2165 in Lengenfeld, vor unserem Haus ist ein Kanaldeckel
ca. 3cm zu tief, jeder LKW oder Auto mit Anhänger gibt ein wunderbares Geräusch von sich, Wohnqualität gleich null. Mehrmals schon auf der Gemeinde
und am Landratsamt angerufen, es reagiert keiner. An wenn kann ich mich da noch wenden das was passiert ????
mit freundlichem Gruß
Michael Lang

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Michael Lang,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage, die mich über Abgeordnetenwatch erreicht hat.
Ihr Anliegen wird derzeit bei der Gemeinde geprüft. Sobald wir Neuigkeiten haben, bekommen Sie
auch von uns wieder Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Reinhold Strobl, MdL