Frage an Renate Dodell bezüglich Wirtschaft

Renate Dodell
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Renate Dodell zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von monika h. •

Frage an Renate Dodell von monika h. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Frau Dodell,

ich engagiere mich für die Einführung der Regionalwährung Regio-in-Weilheim, welche ein inflations- und zinsfreies neues, komplementäres Geldsystem beinhaltet. Sind Sie interessiert, sich zu diesem sehr grundlegenden Thema zu informieren? Wenn ja, darf ich Sie noch vor der Landtagswahl zu einer Informationsveranstaltung einladen? Sind Sie bereit, das Engagement zahlreicher Bürgerinitiativen zum Thema "Geld ohne Zins und Inflation" zu unterstützen?

Mit freundlichen Grüßen
Monika Herz

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Herz,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Natürlich interessiere ich mich für das System einer regionalen Währung. Sie können gerne jederzeit zu einer persönlichen Terminvereinbarung in meinem Bürgerbüro in Weilheim unter 0881-9276000 anrufen.

Mit freundlichen Grüßen
Renate Dodell