Frage an Renate Geuter bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Renate Geuter
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Renate Geuter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Georg S. •

Frage an Renate Geuter von Georg S. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrte Frau Geuter, hätte gerne gewußt ob in diesem Jahr auch Bildungsreisen für politisch Interessierte nach Berlin oder Straßburg organisiert werden ? Auch hier in Barßel gibt es SPD-Wähler, die gerne einmal daran teilnehmen würden. Mit freundl. Grüßen aus Barßel.

Antwort von
SPD

Sehr geehter Herr Sobing,

vielen Dank für Ihre Frage. Als Mitglied des Niedersächsischen Landtages kann ich Ihnen gerne anbieten, an einer der von mir durchgeführten Fahrten zum Niedersächsischen Landtag nach Hannover teilzunehmen. Bei Interesse wenden Sie sich bitte dazu an mein Büro in Friesoythe.

Fahrten nach Berlin oder Straßburg werden ebenfalls von den jeweiligen Abgeordneten angeboten. Da wir im Landkreis Cloppenburg leider keine SPD-Abgeordnete mehr haben, sind die Möglichkeiten dafür sehr eingeschränkt. Ob in diesem Jahr überhaupt noch freie Plätze für derartige Fahrten von Abgeordneten aus anderen Regionen für den Bereich Cloppenburg zur Verfügung stehen, müßte ich durch meine Mitarbeiterin abklären lassen. Es wäre schön, wenn Sie das Ergebnis gelegentlich im Friesoyther Büro (04491/4664) nachfragen oder eine E-Mail an mich senden würden.

Mit freundlichen Grüßen

Renate Geuter