Frage an René Kretzschmar

René Kretzschmar
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil René Kretzschmar zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christiane W. •

Frage an René Kretzschmar von Christiane W.

Hallo Herr Kretzschmar in unserem Wohngebiet sieht es nicht mehr ordentlich aus. Zum Beispiel die Grünanlage um die Netto Kaufhalle in der Flotowstrasse / Ecke Grossbeerenstrasse. Wer ist denn hier für die Pflege zuständig? Ich freue mich, wenn mir die Antwort senden. Viele Grüße Ch. Willner

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Willner,

da sich Ihre Frage anscheinend auf die Stadt Potsdam bezieht, ist in Ihrem konkreten Fall die Stadtverwaltung von Potsdam zuständig. Grundsätzlich gilt, dass für Grünanlagenpflege im Stadtteil die jeweilige Kommune zuständig ist.

Mit freundlichen Grüßen
René Kretzschmar