Frage an Rita Falkert bezüglich Tourismus

Rita Falkert
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rita Falkert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Fried K. •

Frage an Rita Falkert von Fried K. bezüglich Tourismus

Tag Frau Falkert,

Ihre Partei wirbt mit der Ansiedlung von vielen Unternehmen und damit der Schaffung von neuen Arbeitsplätzen. Dies belegen Sie in einem Werbemittel mit Symbolen auf einer M-V Karte. Mich interessiert, welche touristischen Unternehmen Sie auf Fischland-Darß-Zingst konkret meinen? Können Sie diese benennen?

Freundliche Grüße
Fried Krüger

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Fried Krüger,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage.
Unsere Karte enthält, wie in der Legende der Symbolik beschrieben, eine Auswahl an gewerblichen Investitionen seit dem Jahr 1999. In beigefügter Datei sende ich Ihnen gerne einige der Firmen, die sich neu angesiedelte bzw. die in Erweiterungen investiert haben.

Mit freundlichem Grüßen
Rita Falkert