Frage an Robert Baier bezüglich Kultur

Robert Baier
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Robert Baier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Julia R. •

Frage an Robert Baier von Julia R. bezüglich Kultur

Wie stehen Sie zur staatlichen Förderung der Kultur, insbesondere im Hinblick auf Theater, Oper, Musik?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Ich halte es für unabdingbar die Kultur in unserer Gesellschaft zu fördern. Sie ist ein wesentlicher Bestandteil und hilft der Gesellschaft sich zu identifizieren. Meiner Meinung nach, gibt es zu viele große Häuser und zu wenig kleine Bühnen. Auch vermisse ich persönlich klassische Inszenierungen.