Frage an Robert Schaddach bezüglich Verkehr

Robert Schaddach
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Robert Schaddach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Till M. •

Frage an Robert Schaddach von Till M. bezüglich Verkehr

Was werden Sie gegen die Flugroute über den Müggelsee unternehmen ? Köpenick ist der grünste und wassereichste Teil Berlins und der soll nur wegen einer dämlichen Flugroute zerstört werden ? Wo ist da der Sinn ?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Malchow,

herzlichen Dank für Ihre Frage.

Ich habe mich wie viele andere an die Deutsche Flugsicherung gewandt aber auch auf anderem Wege sensibilisiert.
Ich halte die getroffene Entscheidung des Flughafenstandortes für falsch, da so immer Menschen beeinträchtigt werden.
Sehen Sie Bereiche wie Bohnsdorf oder Grünau usw. da redet jetzt schon gar keiner mehr drüber.
Ich verlange deshalb zumindest eine gerechtere Belastung bei der Verteilung der Flugrouten.

Mit besten Grüßen

Robert Schaddach