Frage an Robert Schmidt bezüglich Gesundheit

Robert Schmidt
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Robert Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer N. •

Frage an Robert Schmidt von Rainer N. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte/r Kandidat*innen,

wie stehen Sie zur aktuellen Coronapolitik der Bundesregierung und der wiederholten Umgehung des Bundestages bei der Entscheidung der Maßnahmenverlängerungen?
Ich möchte Sie bitten, auf die übliche politische Rhetorik zu verzichten und als Mensch/Bürger zu antworten.

Vielen Dank vorab für Ihre Antwort.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Näher,

die nicht hinnehmbare Situation zeigt, dass man täglich um seine Grundgesetze kämpfen und sie verteidigen muss. Die Maßnahmen. Die laut der Welt von vergangenen Sonntag auf einer Lüge beruhen, sind nicht verhältnismäßig und gehören sofort drastisch geändert.

Ja, auch ich bedauere, dass nicht öffentlich debattiert wird. Mich interessiert wie mein Abgeordneter dazu steht, denn dann kann ich besser abschätzen ob er geeignet ist. Eine Debatte würde viele aus dem anonymen Dunkel ins Licht ziehen.