Frage an Robert Sippel bezüglich Wirtschaft

Robert Sippel
Unabhängige Bürgerpolitik
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Robert Sippel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heide H. •

Frage an Robert Sippel von Heide H. bezüglich Wirtschaft

Wie stehen Sie zum derzeit geltendem Rauchverbot in der Gastronomie in Hessen?
Was halten Sie davon ,das Hessische Nichtraucherschutzgesetz dahingehend zu novellieren, dass bei Gastronomiebetrieben die Inhaberinnen und Inhaber selbst entscheiden können, ob sie ein Raucher- oder ein Nichtraucherlokal führen wollen und ihren Betrieb entsprechend zu deklarieren?

Antwort von
Unabhängige Bürgerpolitik

Sehr geehrte Frau Hoffmann,

Ich, wie auch meine Partei, die UB, bin/ist gegen dieses absonderliche Gesetz...
Jede/r Gastronom/in sollte das Recht haben, für seinen Betrieb selbst zu entscheiden..

Mit Ihrer und der hoffentlich vielen anderen Stimmen, von Gartonomiebetreibern/innen, werden wir uns für sie einsetzen!!!

Mit freundlichen Grüßen,
ihr Robert Sippel,
Kandidat für Land u. Kreistag der UB