Frage an Roland Gewalt bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Roland Gewalt
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Roland Gewalt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander S. •

Frage an Roland Gewalt von Alexander S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Hr Gewalt,

leider muss ich feststellen, das diese Seite bezgl Abstimmungen im Parlament nicht auf dem aktuellesten Stand ist. Ist es daher gestattet, wenn ich Sie direkt frage, wie Sie bzgl der Abstimmung fur eine Resolution gegen DU (depleted uranium) vom 22. Mai abgestimmt haben.

Das Abstimmungsverhaltnis war folgendes:

Total votes 521.

In favour: 491
Against: 18
Abstentions: 12

Mit freundlichen Gruessen

Alexander Stoecker

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Stoecker,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 10. Juni.

Ich habe für die von Ihnen erwähnte Resolution gestimmt.

Mit freundlichen Grüßen,

Roland Gewalt, MdEP