Frage an Roland Hamm bezüglich Verbraucherschutz

Roland Hamm
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Roland Hamm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner Gottstein (BUND B. •

Frage an Roland Hamm von Werner Gottstein (BUND B. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Hamm

wir würden Sie gerne zu einem gentechnikfreien Vesper am 22. März 2006 um 17.00 Uhr nach Kirchheim einladen. Frau Haussmann, Herr Weis und Herr Spörl haben schon zu der Veranstaltung zugesagt. Herr Mack ist angefragt.

Die Veranstaltung dauert ca. eine Stunde. Sie sollten ein Statement zur Gentechnik in der Landwirtschaft und /oder in Lebensmitteln abgeben. Wir freuen uns auf eine rege Diskussion.

Veranstaltungsort ist das Gastehaus Oswald in der Badgasse 8 (in Kirchheim leicht zu finden).

Bitte geben Sie uns kurzfristig eine Antwort.

mfg

Werner Gottstein

BUND Orstvorsitzender Bopfingen

Antwort von
DIE LINKE

Hallo Herr Gottstein,

vielen Dank für Ihre Einladung. Leider kann ich am 22.3.06 nicht nach Kirchheim kommen, da ich beruflich zu einem wichtigen Termin bei C.Zeiss in Oberkochen muss.
Es tut mir sehr leid, ich wäre gerne gekommen.
Ihrer Veranstaltung wünsche ich viel Erfolg!
Wenn Sie mir Ihre Mail-Adresse zukommen lassen, würde ich Ihnen unsere/ meine Position zur Gentechnik übermitteln.
Meine Adresse lautet: roland.hamm@gmx.de

Mit freundlichen Grüßen

Roland Hamm