Fragen und Antworten

Antwort von Rolf Finkbeiner
FDP
• 25.04.2012

(...) So bin ich im Sommer 2011 in die FDP eingetreten und wurde im Herbst zum Wahlkreis-Direktkandidaten gewählt. Ausgelöst durch mein Engagement in den Bürgerinitiativen www.bürokratie-irrsinn.de und www.gewässerpflege-ärger.de ist mir klar geworden, dass die Bürger dieses Landes nicht bereit sind bürokratische Fehlentwicklungen zu akzeptieren. Mit meinem politischen Engagement verbinde ich daher die Absicht, meinen Einsatz gegen öffentliche Geldverschwendung und Bürokratie-Irrsinn auf ein parlamentarischen Mandat zu stützen. (...)

Antwort von Rolf Finkbeiner
FDP
• 21.03.2012

(...) Aus diesem Standpunkt können Sie ersehen, dass die FDP die wirtschaftliche Bedeutung des Hamburger Flughafens nicht unterschätzt, aber andererseits auch nach Alternativen zur Entlastung von Fluglärm in dicht besiedelten Gebieten sucht. (...)

E-Mail-Adresse

Über Rolf Finkbeiner

Ausgeübte Tätigkeit
Selbstständig
Berufliche Qualifikation
Rechtsanwalt
Geburtsjahr
1952

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Schleswig-Holstein Wahl 2012

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Stormarn-Mitte
Wahlkreis
Stormarn-Mitte
Wahlkreisergebnis
4,90 %
Listenposition
26