Frage an Rolf Geffken bezüglich Soziale Sicherung

Rolf Geffken
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rolf Geffken zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebastian S. •

Frage an Rolf Geffken von Sebastian S. bezüglich Soziale Sicherung

Herr Geffken,
sie sind Mitglied der Partei Die Linke, ehemals Linkspartei, ehemals, PDS, ehemals SED. Ihre Partei hat Millionen Deutsche der Freiheit beraubt, bespitzelt und wegen "falscher Meinungen" ins Gefängnis geworfen. Hunderte Deutsche wurden im Auftrag ihrer Partei an der Mauer erschossen und hingerichtet. Erklären Sie mir doch mal bitte, warum man sie wählen sollte, wenn sie Mitglied dieser Partei sind, somit die Verbrechen ihrer Partei in Ordnung finden?
Vielen Dank für entlarvende Antworten.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Schmidt,

ich bin nicht sicher, ob Sie ernsthaft an einer Antwort interessiert sind, denn Sie erwarten ja bereits eine "entlarvende Antwort". Ihre Formel DIE LINKE = PDS = SED ist nicht nur falsch sondern schlicht dumm. Ich selbst war von 1990 bis 2004 Mitglied der SPD. Vorsitzender der LINKEN ist der ehemalige Vorsitzende der SOZIALDEMOKRATISCHEN PARTEI DEUTSCHLANDS. Die Partei DIE LINKE hat sich wiederholt von dem stalinistischen Regime der alten DDR distanziert und sich übrigens auch zum 45. Jahrestag des Mauerbaus klipp und klar geäussert. Unser Abscheu gegen Schüsse an dieser Grenze gilt aber für a l l e "Schiessregime" an den Grenzen dieser Welt. Er gilt auch den Ermorderungen von illegalen Grenzgängern an der mexikanisch- US-amerikanischen Grenze oder denen an der Grenze zwischen Süd- und Nordkorea Ich habe aber eher das Gefühl, dass es I h n e n nicht um das Schicksal solcher Menschen geht sondern nur um antikommunistische Stimmungsmache. Solche Irrationalismen aber nützen niemandem etwas. Mit solchen Parolen wurde vielmehr in Deutschland das schlimmste Terrorregime aller Zeiten 1933 installiert. Würden Sie auch Tote an deutschen Grenzen beklagen,wenn diese als Schwarzafrikaner beim illegalen Grenzübertritt erwischt würden ? Nur d a n n würde ein Schuh aus Ihren Ausführungen. Ich denke aber eher es ist bleibt eine ziemlich ausgediente Sandale...

Mit besten Grüssen
Dr. Rolf Geffken