Frage an Rolf Wittkamp bezüglich Innere Sicherheit

Rolf Wittkamp
DiePinken/Bündnis 21
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rolf Wittkamp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Eva-Maria und Hans D. •

Frage an Rolf Wittkamp von Eva-Maria und Hans D. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Wittkamp,

wir möchten aufgrund eigener Erfahrung, aber auch wegen der Zunahme von Rechtsbeugungen, die im Internet immer offensichtlicher werden, Ihre Auffassung zu dieser Straftat erfahren.

Unsere Frage deshalb an Sie:
Wie wichtig ist ihnen die Ahndung dieser Straftat und was unternehmen Sie (bzw. Ihre Partei?) im Fall Ihrer Wahl gegen Rechtsbeugung?

Mit freundlichen Grüßen
Eva-Maria und Hans Dietrich

Antwort von
DiePinken/Bündnis 21

Ich grüße Sie,

zu Ihrer Frage: Wir haben von unserer Partei diesen Punkt bisher nicht erarbeitet. Unsere Schwerpunkte sind Bildung Gesundheit Rente

MFG
Rolf Wittkamp