Wie steht Volt zur Jagd? (Novellierung Jagdgesetz, Waldschutz...)

Roman Snegur
Volt
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Roman Snegur zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Götz P. •

Wie steht Volt zur Jagd? (Novellierung Jagdgesetz, Waldschutz...)

Waffenbesitz, Umweltschutz, Frostschutz, ASP (Kirrung), Zuständigkeiten ... Die Gemeinschaft der Jäger fühlt sich zunehmend diskriminiert ...

Antwort von
Volt

Guten Tag sehr geehrter Herr P.,

Volt sieht die Jagd immer noch als einen wichtigen bestand der Regulierung unserer Wälder. Ebenso ist die Jagd in Deutschland und Europa eine Kulturelle Beschäftigung die erhalten bleiben sollte. Die Fleisch Gewinnung ist deutlich umweltfreundlicher und Humaner als die Fleischgewinnung im Industriellen Maße.

Der Waffenbesitz so wie er Momentan geregelt ist, mit einem Jagdschein und einer Waffen besitzkarte wird von mir Persönlich unterstützt. Über die Offizielle Volt Position müsste ich etwas länger recherchieren.

Ich hoffe ich konnte ihre frage beantworten.

Mit freundlichen Grüßen,

Roman Snegur