Frage an Ron Schindler

Ron Schindler
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ron Schindler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jochen B. •

Frage an Ron Schindler von Jochen B.

Bitte Angaben zur beruflichen Ausbildung und " Referent" - spezifizieren Sie das bitte

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Dr. B.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage.
Die ich gerne wie folgt beantworte.
Ich habe in den Ausbildungsfächern Jura und Geographie meine Hochschulreife erlangt und im Anschluss Politikwissenschaft an den Uni Bielefeld studiert.
Seit 2009 arbeite ich als politischer Referent für verschiedene Abgeordnete auf Bundes- und Landesebene.

Freundliche Grüße aus Oelde sendet

Ron Schindler