Frage an Ronnie Hellriegel bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ronnie Hellriegel
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ronnie Hellriegel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus S. •

Frage an Ronnie Hellriegel von Markus S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Herr Hellriegel,
danke für Ihre Antwort.
Doch auch bei einem Ehepaar, das keine Kinder möchte, wird es (wie auch bei homosexuellen Beziehungen) keine Kinder geben.
Daher möchte ich Sie erneut bitten, auf meine Frage zu antworten:
Sehen Sie grundsätzlich einen Unterschied zwischen einem bewußt kinderlosen Ehepaar und einer homosexuellen Partnerschaft, der rechtfertigt, daß Homosexuellen kein eheähnlicher Bund zugestanden wird?

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Schwab,ein bewußt kinderloses Ehepaar kann immernoch zum umdenken bewegt werden,wenn dem Volk klargemacht wird,daß eine intakte Volksgemeinschaft auf Dauer mehr bringt,als globalistischer Karrierezwang.Bei Impotenz kann man in den meisten Fällen mit Medikamenten nachhelfen.Was die Homo-Ehe betrifft,muß irgendwo eine Grenze gesetzt werden,sonst ist es in dieser Gesellschaft bald normal,wenn Geschwister heiraten.Mit freundlichen Grüßen
Ronnie Hellriegel