Stehen Sie bei dieser Wahl schon zur Auswahl und wenn ja für welchen Wahlkreis? Was sind konkrete Ziele im Falle der Wahl?

Ronny Spilka
Tierschutzpartei
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ronny Spilka zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank S. •

Stehen Sie bei dieser Wahl schon zur Auswahl und wenn ja für welchen Wahlkreis? Was sind konkrete Ziele im Falle der Wahl?

Ronny Spilka
Antwort von
Tierschutzpartei

Hallo Herr S.,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich stand bei dieser Wahl noch nicht direkt zur Auswahl, da sich ein anderes Parteimitglied für die Direktwahl bzw als erster Abgeordneter hat aufstellen lassen und ich mich aktuell noch nur im Hintergrund engagiere. Es ist auch immer eine Frage der Anzahl an Sitzen mit der die Partei in das Abgeordnetenhaus gewählt wird. Würde die Tierschutzpartei die absolute Mehrheit bei der Wahl erzielen (oder hätte erzielt), dann wäre auch ich mit im Abgeordnetenhaus. aber das sind Zahlen (oder Stimmen) von denen wir aktuell leider nur träumen dürfen. Nichtsdestotrotz sind wir positiv für die Zukunft gestimmt und die stetig wachsende Zahl an Wählerstimmen spiegelt unseren Erfolg wider und zeigt, dass die Anstrengungen sich lohnen.

Ich hoffe auch zukünftig auf Ihre Stimme für die Rechte und zum Schutze der Tiere.

Mit besten Grüßen

Herr R. Spilka