Mir wird gesagt, ich kann herausfinden, wie sie ticken. Wir ticken sie denn?

Roy Militzer
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Roy Militzer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marie B. •

Mir wird gesagt, ich kann herausfinden, wie sie ticken. Wir ticken sie denn?

Antwort von
Die PARTEI

Meistens ticke ich im Uhrzeigersinn nach vorne und ab und an tocke ich und überspringe dinge. Dabei habe ich meist eine Messerspitze im Senf um mich mit diesem gelben Gold glücklich zu machen.

In vielerlei Hinsicht bin ich meinem tick tack aber voraus und versuche mich von der Zeit nicht einholen zu lassen. Nicht so wie die Kollegen von der AFDer die In der Zeit stehengeblieben sind und eher rückwärts laufen.