Sollte der Staat mehr Gelder für die Förderung von Senf aus der Erde freigeben?

Roy Militzer
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Roy Militzer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jonas F. •

Sollte der Staat mehr Gelder für die Förderung von Senf aus der Erde freigeben?

Antwort von
Die PARTEI

Der Staat sollte allgemein mehr Geld für Senf ausgeben. Egal ob Förderung, Auszahlung, Anzahlung, Weiterzahlung oder Verzahnung. Senf ist unser gelbes Gold und sollte immer freigeben werden für alle. Senf sollte aufsteigen und zum neuen Zahlungsmittel werden. Anhand der Menge an Senf auf der Wurst sollte der Status festgelegt werden. Jedes Mitglied des Landtages sollte auch immer ein kleines Gläschen seines Lieblingssenfes zur verfügung gestellt werden.

Daher Senf aus der Erde fördern und mit Geld in die Erde investieren das auch morgen noch Senf angebaut werden kann.