Frage an Rudolf Müller bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Portrait von Rudolf Müller
Rudolf Müller
AfD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rudolf Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard H. •

Frage an Rudolf Müller von Gerhard H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Müller,

bei der sogenannten Wahlwette von "Spiegel online" werden Sie und viele weitere Direktkandidaten der AfD nicht genannt, obwohl ich nachweislich den Spiegel auf diesen Mangel hingewiesen habe (siehe mein Artikel dort unter Diskussionsbeiträge, Saarbrücken, wo ich ausdrücklich darauf hingeweisen habe, dass es in Saarbrücken einen Kandidaten der AfD gibt, der Rudolf Müller heißt) Was kann man tun, wenn Medien vorsätzlich mit solchen gefälschten Umfragen die Wähler beeinflussen wollen ? Ich habe wegen dieser Manipulation beim Deutschen Presserat Beschwerde gegen den Spiegel eingelegt. Leider habe ich auch von Abgeordnetenwatch bisher auf meinen Hinweis keine Antwort bekommen, obwohl dort die Saarbrücker Kandidaten richtig aufgeführt sind, aber der Spiegel behauptet, seine Daten von Abgeordnetenwatch zu bekommen. Dieser Widerspruch bedarf dringend der Aufklärung.

Portrait von Rudolf Müller
Antwort ausstehend von Rudolf Müller
AfD