Frage an Rüdiger Veit bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Rüdiger Veit
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rüdiger Veit zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd B. •

Frage an Rüdiger Veit von Bernd B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Veit,
warum befriedigt mich Ihre Antwort (20.05. 2008), die Sie auf die Frage von Herrn Naumann gegeben haben nicht?
Einerseits fordern Sie dass bei Türken eine Ausnahme gemacht werden sollte, und andererseits sind Sie für die Ehe ab 18. Sind denn bereits alle Mittel recht, um die Zuwanderpolitik zu steuern? Sollte sich die Regierung nicht Gedanken darüber machen, wie die Auswanderungswelle eingedämmt werden kann? Leider werden keine Statistiken bezüglich der ausländischen Inhaftierten bzw. Inhaftierte mit Migrationhintergrund veröffentlicht, sonst würde ich hier noch mehr Fragen stellen.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag

Bernd Brause

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Brause,

wie kommen Sie eigentlich auf den Gedanken, dass wir Ausnahmen für Türken bräuchten oder dass ich sie sogar fordere?

Mit freundlichen Grüßen
Rüdiger Veit