Frage an Sabine Cavic bezüglich Verbraucherschutz

Sabine Cavic
FAMILIEN-PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sabine Cavic zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Julius T. •

Frage an Sabine Cavic von Julius T. bezüglich Verbraucherschutz

Warum kandidieren Sie zur Europawahl ?

Antwort von
FAMILIEN-PARTEI

Sehr geehrter Herr Tangers,

der Rahmen unserer nationalen Gesetzgebung - und damit unseres Lebens hier - wird inzwischen zu einem sehr hohen Prozentsatz von der Europäischen Union gestaltet - wenn ich diese Gestaltung beeinflussen möchte, bedeutet dies für mich, mich auf den Weg ins Europäische Parlament zu begeben; deshalb meine Kandidatur.

Mit freundlichen Grüßen
Sabine Cavic