Frage an Sabine Leutheusser-Schnarrenberger bezüglich Umwelt

Sabine Leutheusser-Schnarrenberger
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sabine Leutheusser-Schnarrenberger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Peter K. •

Frage an Sabine Leutheusser-Schnarrenberger von Hans-Peter K. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Leutheusser-Schnarrenberger,
leider sind die Fragen des Herrn Werner Seichter noch unbeantwortet. In einer Presseveröffentlichung teilt Herr Kubicki zu diesem Thema mit, dass es in der Frage der CO2-Endlagerung in Nordfriesland nicht mehr um das Ob, sondern nur noch um das Wo geht. Kann aus der Äußerung des Herrn Kubicki der Schluss gezogen werden, dass die politischen Entscheidungsträger bereits über die CCS-Technologie grundsätzlich -ohne umfassende Information/Anhörung der betroffenen Bürger- entschieden haben ?
Für die Beantwortung der Frage bedanke ich mich.
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Peter Kozik

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Kozik,

vielen Dank für die Zusendung Ihrer Email.

Die Antworten auf Ihre Fragen finden Sie in dem Antwortschreiben an Herrn Seichter (siehe unten)

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Leutheusser-Schnarrenberger