Frage an Sabine Zimmermann bezüglich Finanzen

Sabine Zimmermann
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sabine Zimmermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe G. •

Frage an Sabine Zimmermann von Uwe G. bezüglich Finanzen

Stimmen Sie morgen auch für die weitere Enteignung des deutschen Volkes?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Damen und Herren,

hier die Antwort von Frau Zimmermann:
"Ich habe heute im Bundestag mit Nein gestimmt. Das sogenannte dritte Hilfspaket für Griechenland ist ein Kürzungsdiktat! Dem griechischen Volk wird Sozialabbau verordnet, die Banken und Reichen gerettet. Dafür gibt es von mir keine Zustimmung. Statt Kürzungen und Privatisierungen braucht Griechenland ein Investitionsprogramm, um das Wachstum anzukurbeln."

Mit freundlichen Grüßen
i.A. Olaf Klenke