Frage an Sabine Zimmermann bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sabine Zimmermann
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sabine Zimmermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reiner G. •

Frage an Sabine Zimmermann von Reiner G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Zimmermann,

wann kann die BI für die Energiewende Zwickau und Umgebung eine Antwort bzw. einen Gesprächstermin erhalten?

Mit freundlichen Grüssen
R. G.
Initiator der BI

Antwort von
DIE LINKE

Diese Frage wurde bei einem direkten Treffen in Zwickau geklärt.

Viele Grüße,
Sabine Zimmermann